Siedler- und Eigenheimervereinigung Forstern e.V.Alles im grünen Bereich

Jahreshauptversammlung 2024.

Am 18. April fand die Jahreshauptversammlung 2024 unseres Vereins beim Hirschbachwirt in Forstern statt. Nach einer kurzen Einführung des 1. Vorstands Rainer Schönberger hielt Thomas Jaksch, Landesvorstandsmitglied des Eigenheimerverbandes Bayern, einen sehr informativen gartenfachlichen Vortrag zum Thema Kräutervielfalt – Ernährung, Pflege & Anbautipps.
Anschließend wurde aus dem Vereinsleben des vergangen Jahres berichtet. Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder erfolgte der Rechenschafts- sowie Kassenprüfungsbericht.
Es ist für dieses Jahr am Samstag, den 07. September ein Vereinsausflug nach Augsburg geplant.
Wir danken allen Mitgliedern sowie Nicht-Mitgliedern für Ihren zahlreichen Besuch!