Festsonntag FFW Forstern

Auf Einladung der FFW Forstern zu ihrem 150jährigen Bestehen wurden auch wir zum Festsonntag am 16. April d. J. eingeladen.
Der Einladung sind wir gerne nachgekommen und wir haben uns mit ca. 10 Mitgliedern an der Veranstaltung beteiligt.
Nach und nach trafen die Vereine  ab 08.00 Uhr im aufgebauten Festzelt neben dem neuen Feuerwehrgebäude ein. Der anschließende Gottesdienst, der witterungsbedingt im Zelt stattfand, gestaltete Pfarrer Stürzer.

Danach stellten wir uns zum  Festzug mit ca. 40 Vereinen auf. Dieser führte über die Hauptstraße, der Michael-Irl-Straße zurück zum Festzelt. Dann haben wir uns kulinarisch verwöhnen lassen. Am Nachmittag verließen nach und nach die Vereine den Festsonntag.

Wir möchten uns auf diesem Wege der FFW Forstern für ihren gelungenen, gut organisiertem Festtag und für das überreichte Präsent recht herzlich bedanken. Den Feuerwehrfrauen und -männern wünschen wir bei ihren weiteren Einsätzen ein beherztes Eingreifen zum Wohle unserer Gesellschaft.

Kommen Sie wohlbehalten wieder zu Ihren Familien zurück!

Rainer Schönberger